Neuer Oberarzt für den Fachbereich Innere Medizin

Dr. med. Athanasios Alexopoulos wird Leitender Oberarzt der Fachklinik für Innere Medizin 

Die Kurpark-Klinik Bad Nauheim stellte am 23. November ihren neuen Leitenden Oberarzt der Inneren Medizin vor. Geschäftsführer Michael Poschmann und Chefarzt der Inneren Medizin Dr. med. Claus Court freuen sich über die tatkräftige Unterstützung von Herrn Dr. med. Athanasios Alexopoulos. 

Der 64-Jährige stammt gebürtig aus Griechenland und schloss 1982 sein Medizinstudium an der Aristoteles Universität mit der Note „Ausgezeichnet“ ab. Danach absolvierte Dr. Alexopolous seine Facharztausbildung an der Universitätsklinik in Freiburg mit dem Schwerpunkt der Klinischen Endokrinologie und der Nuklearmedizin mit besonderem Augenmerk auf die Schilddrüse. 

Aufgrund seines beruflichen Werdegangs kann sich Dr. Alexopoulos durch eine Vielzahl von Zusatzbezeichnungen auszeichnen, u.a. als anerkannter Arzt für Endokrinologie. Im Jahr 1987 erlangte er zudem den Grad des Doktors der Medizin, bevor er sich 1990 als Facharzt für Innere Medizin auf den Fachbereich der Endokrinologie spezialisiert hat. Mit seiner Erfahrung trägt er dazu bei, dass die Patientinnen und Patienten die für sie bestmögliche Behandlungsqualität erhalten. 

Die Kurpark-Klinik Bad Nauheim ist stolz, mit Herrn Dr. Alexopoulos solch einen ausgezeichneten und versierten Kollegen an ihrer Seite zu haben. Mit der Unterstützung von Dr. Alexopoulos sieht sich die Kurpark-Klinik bestens vorbereitet, um sich den zukünftigen gesellschaftlichen Herausforderungen zu stellen. 

v.l.n.r.: Chefarzt Dr. med. Claus Court (Innere Medizin), Leitender Oberarzt Dr. med. Athanasios Alexopoulos (Innere Medizin) und Geschäftsführer Michael Poschmann bei der Übergabe der Urkunde.