Uwe Rufleth, Verwaltungsdirektor der Kurpark-Klinik, übergibt den Gewinn des Preisausschreibens

Die neue Saison kann kommen

Kurz bevor die Bundesliga in die neue Saison startet, fand die Gewinnübergabe des Preisausschreibens vom Tag der offen Tür 2019 statt und der glückliche Gewinner erhielt ein neues Trikot von Eintracht Frankfurt.

Am 25. Mai hatte die Kurpark-Klinik in Bad Nauheim ihre Türen für Interessierte aus der Region geöffnet und sich mit einem bunt gemischten Programm vorgestellt. Unter dem Motto „Gesundheit erleben“ konnten die zahlreichen Besucher nicht nur die Klinik kennenlernen, sondern auch einen Gesundheitscheck durchführen und an der Rückenschule teilnehmen. Wer dort gut aufpasste, hatte es besonders leicht, die Gewinnspielfrage zum richtigen Heben zu beantworten. Unter den über einhundert richtig beantworteten Karten wurde ein Sieger ausgelost. Als Gewinn sollte es das aktuelle Heimtrikot der Frankfurter Eintracht geben. So erhielt in der vergangenen Woche Jason Baker von Verwaltungsdirektor Uwe Rufleth das nagelneue Trikot für die kommende Saison mit Wunschflock überreicht. Er gratulierte dem glücklichen Gewinner und wünschte ihm viel Freude beim Mitfiebern im neuen Trikot.