Im Atrium der Kurpark-Klinik gab es leckere Cocktails

Hawaiianische Cocktailparty in der Kurpark-Klinik

Am 13.07.2019 haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kurpark-Klinik für die Patientinnen und Patienten einen hawaiianischen Abend ausgerichtet.

Da das Wetter leider nicht so recht mitspielen wollte, haben die Kolleginnen und Kollegen die ursprünglich für die Dachterrasse vorgesehene Veranstaltung kurzerhand ins Atrium verlegt. Mit viel Liebe zum Detail und ihrer positiven Art, schafften es unsere Mitarbeiter dennoch eine sonnige Atmosphäre zu schaffen. Nachdem die Patienten sich im Restaurant mit Leckerem vom Grill stärken konnten, kam man anschließend im Atrium bei fruchtigen, alkoholfreien Cocktails und hawaiianischen Klängen zusammen.

Es wurde ausgelassen getanzt, gefeiert und gelacht. Sowohl Patienten als auch Mitarbeiter verbrachten einen wunderschönen sorgenfreien Abend.
Wir freuen uns über diese gelungene Veranstaltung und sind stolz auf so engagierte Mitarbeiter.