Der Patient im Mittelpunkt🤝🏼

Jedes Jahr am 26. Januar wird der bundesweite Tag des Patienten gefeiert und das ist eine tolle Gelegenheit, um mit zahlreichen Aktionen und Info-Veranstaltungen über Patientenrechte zu informieren.

Am vergangenen Donnerstag fand der Tag des Patienten unter dem Motto „Gesundheit – Wissen – Kompetenz“ statt und zum ersten Mal nahmen auch wir von der Kurpark-Klinik an dieser tollen Aktion teil. Hierfür haben wir extra für unsere Patientinnen und Patienten ein kleines Rahmenprogramm zusammengestellt – Mitmachen war ausdrücklich erwünscht! 

Bei einer wärmenden Auszeit und leckeren Granatsplittern in zart schmelzender Schokolade konnten es sich unsere Patienten so richtig gut gehen lassen. Auch ein Glücksrad stand bereit, an welchem die Patienten ihr Glück unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen konnten. Im Anschluss fand eine entspannende Traumreise statt, bei welcher es dann noch mal so richtig gemütlich wurde.

Der Tag des Patienten war ein voller Erfolg und fand bei unseren Patienten großen Andrang – Wiederholung ausdrücklich erwünscht! 

Travel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner Call Now Button