Cocktailparty auf der Dachterrasse

Die erste Cocktail-Party auf der neuen Dachterrasse

Am 22. Juli feierten über 200 Patienten und Mitarbeiter gemeinsam eine Cocktail-Party anlässlich der Fertigstellung des neuen Lounge- und Wellnessbereichs auf der Dachterrasse der Kurpark-Klinik.
Es waren alle eingeladen, mitzufeiern.


Und die Patienten kamen zahlreich. Von 19 bis 22 Uhr herrschte reges Treiben auf dem Dach der Kurpark-Klinik und alle waren begeistert.

Angeboten wurden drei verschieden, antialkoholische Cocktails: Virgin Strawberry, „Kurpark“ und Ipanema. Dazu gab es Canapes mit Fleisch und vegetarisch, Obst und Süßes. Chill Out Musik sorgte für sommerliche und ausgelassene Stimmung. Nach Sonnenuntergang wurde die Dachterrasse atmosphärisch beleuchtet. Der Abend fand einen entspannten Ausklang.

Auf der neuen Dachterrasse wurde für die Patienten der Kurpark-Klinik ein großzügiger Lounge-Bereich geschaffen mit bequemen Sitz- und Liegemöbeln. Große quadratische Schirme schützen tagsüber vor intensiver Sonneneinstrahlung und geben Schatten. Darüber hinaus ist auf der Dachterrasse eine neue Panorama-Sauna zu finden, die ab sofort von allen Patienten außerhalb der Therapiezeiten genutzt werden kann.

[widgetkit id=”213″ name=”Bildergalerie Cocktailparty Eröffnung Dachterrasse”]