Gewinnübergabe des Gewinnspiels vom Tag der offenen Tür in der Kurpark-Klinik

Gewinnübergabe in der Kurpark-Klinik

Rechtzeitig zum Beginn der Weltmeisterschaft in Russland übergab Verwaltungsdirektor Uwe Rufleth dem Sieger des Gewinnspiels vom Tag der Offenen Tür, Roland Weingärtner, sein neues Fußballtrikot der deutschen Nationalmannschaft.

Am 5. Mai hatte die Kurpark-Klinik in Bad Nauheim ihre Türen für Interessierte aus der Region geöffnet und sich mit einem bunt gemischten Programm vorgestellt. Wer bei der Führung durch die Klinik aufpasste, konnte im großen Gewinnspiel direkt punkten.

Unter allen richtigen Einsendungen auf die Gewinnspielfrage zur Ganzkörper-Kältekammer wurde ein Sieger ausgelost. Der Gewinner darf sich über ein aktuelles Trikot der deutschen Nationalmannschaft freuen.

Verwaltungsdirektor Uwe Rufleth freute sich, dem Gewinner Roland Weingärtner das Trikot rechtzeitig zur Weltmeisterschaft persönlich übergeben zu können und wünschte im Namen der Kurpark-Klinik viel Freude beim Daumendrücken und Mitfiebern im neuen Trikot.